Prunksitzungen | zur StartseiteVorstandschaft FKB | zur StartseiteFinale | zur StartseitePrunksitzungen | zur StartseiteBajazzos | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsfeier der Zwergelgarde vom 11.12.2023

Am Montag, 11.12.2023 wurden 28 Mädchen unserer kleinsten Garde, der Zwergelgarde um Gardeleiterin Renate Wengert und Michaela Schwenzer, vom Nikolaus, welcher vom Christkind begleitet wurde, im Foyer des Rathauses besucht und für ihr unermüdliches und fleißiges Training belohnt. So gab es für jedes Gardemädchen lobende Worte sowie ein kleines mit Süßigkeiten bepacktes Säckchen. Ganz still lauschten sie den Worten des Christkindes und des Nikolauses und sangen mit diesem gemeinsam das Lied „Lasst uns froh und munter sein“. Ein herzliches Dankeschön an die Spender, die für das leibliche Wohl sorgten sowie den Gardeleiterinnen Renate Wengert und Michaela Schwenzer für die Organisation.

Fotoserien

Nikolausfeier Zwergelgarde vom 11.12.2023 (DI, 12. Dezember 2023)

Weihnachtsfeier der Zwergelgarde vom 11.12.2023

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 12. Dezember 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Umzugsaufstellung 2024

Die Aufstellung steht im linken Bereich als Download zur Verfügung

Stellen des Narrenbaums vom 07.01.2024