Link verschicken   Drucken
 

Sixpack

Wir sind ein Blechbläser-Quintett mit Schlagzeug bestehend aus Musikern des Musikvereins Bühlertann. Wir haben uns zusammengefunden, um einen unserer Musikkameraden bei seiner Hochzeit mit einer „etwas anderen Musik“ zu überraschen. Unsere ersten beiden Stücke „One moment in time“ und „Heal the world“ kamen sehr gut an, und auch wir hatten beim Einstudieren und Spielen so viel Spaß, dass wir die Sache weiter treiben wollten.

 

Inzwischen haben wir ein umfangreiches Repertoire von traditionell bis Pop erarbeitet und sind in der Lage, Veranstaltungen aller Art musikalisch zu umrahmen und zu gestalten.

 

Im Jahre 2006 beteiligten wir uns am Talent-Wettbewerb der Bausparkasse Schwäbisch Hall, erhielten ein professionelles Coaching und erreichten in der Kategorie „Jazz“ mit zwei Titeln der Blues Brothers den ersten Preis.

 

Nun wurde auch das FKB auf uns aufmerksam und „engagierte“ uns für einen Auftritt bei der Prunksitzung. Wir debütierten bei der Kampagne 2008 mit unserer Blues Brothers Nummer und sind seither jedes Jahr erfolgreich und mit immer neuen Ideen dabei.

 

Mehr Infos zur Band gibt es unter: www.sixpack-die-band.de

 

Sixpack 2016

 

 

Sixpack