Gästebuch

Beitrag hinzufügen
erste Seite vorherige Seite 1 2 nächste Seite letzte Seite
 
13: E-Mail
23.02.2020, 20:34 Uhr
 
War heute bei eurem Umzug der war wieder Megatoll mit super Motivwagen das ist noch ein Umzug und nicht bloß mit Hexen.Großes Lob an den Veranstalter.Habe eine kleine Kretik bin mit meiner Familie gleich wo der Umzug angefangen hat gestanden und mußte feststellen das manche Leute vor der Absperrung gestanden sind und man hat nichts gesehen vor allem die älteren Leute nicht.Das man da was unternimmt und vor allem das nichts passiert.Eine schöne Fasnet noch.
 
12: Peter
09.01.2018, 15:40 Uhr
 
Was am v´rgangana Sonndig oser Dreigeschtirn fir d´Fasnacht duat macha, war gwieß net zuam heila;
des Baum schtella war a toller Schbass ond des Gedicht so richtig zuam lacha.
 
11: E-Mail
08.01.2018, 14:06 Uhr
 
An tolla A´fang duat oser Dreigestirn geschtern macha,
do gab´s nex zuam heila, sondern viel Schbaß ond a Gedicht zuam lacha.
 
10: Garde
11.11.2016, 11:11 Uhr
 
11.11.16 11:11Uhr
Die Narrenzeit beginnt
ohhh wie ist das schön......
NARRI NARRO
Die Fastnacht macht uns froh
 
9: E-Mail
21.04.2013, 08:12 Uhr
 
Hallo, Ihr habt aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
 
8: E-Mail
20.03.2013, 18:20 Uhr
 
Ein Kompliment den Gestaltern der sehr gelungenen Homepage. Ich habe Sonja Gürth schon gratuliert und tue dies hiermit an alle Macher.
 
7: E-Mail
15.03.2013, 09:44 Uhr
 
Einfach super !!!
Großes Kompliment den Machern.
 
6: Birgit Pfitzer
14.02.2013, 11:00 Uhr
 
Mal wieder ganz schoen was auf die Beine gestellt, Buehlertann! Alle Achtung, da kann sich Melbourne mal eine Scheibe abschneiden...
Gruesse aus Australien, Birgit Pfitzer
 
5: E-Mail
09.02.2013, 15:51 Uhr
 
Sehr Interessante Homepage

3 mal Narri Narro


Familie Johannes Schlenker aus Langenburg
 
4: E-Mail
25.01.2013, 15:11 Uhr
 
Viel Freude und Erfolg mit neuen Webseiten.
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.